Goletz Team

Unser komplettes Team besteht aus kompetenten Spezialisten, die eng zusammen arbeiten.

Unsere Experten in allen Bereichen des Unternehmens arbeiten stets Hand in Hand und sind Garant für Kompetenz und Qualität. Gemeinsam sind wir immer auf der Suche nach Optimierung und Verbesserung: Von der ersten Beratung bis zum Abschluss des Kundenprojektes setzt jeder von uns sein Wissen und Können ein, um den kompletten Ablauf zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu gestalten.

Management

Seit der Ausgründung der Goletz GmbH im Jahre 2021 leiten Michael Vedder und Dr. Rolf Danzebrink die Geschäfte. Gemeinsam bringen sie mehr als 30 Jahre Erfahrung in Führungspositionen in der Industrie mit und verstehen es, mit ihren Kompetenzen und ihrem technischen Verständnis (Materialexpertise und Chemie, gepaart mit der Verarbeitung und Formgebung von Hochleistungskunststoffen), das gesamte Team zu motivieren und zum besten Ergebnis zu bringen.

 

Michael Vedder, ausgebildeter Kunststoffformgeber und staatlich geprüfter Techniker im Maschinenbau ist von Anfang an dem Standort verbunden. Seine Eltern haben die Firma Walter Goletz GmbH mitgegründet. Er verantwortet maßgeblich die Bereiche Disposition und Produktion.

„Mit unseren Mitarbeitern über den Tellerrand zu schauen und unkonventionelle Wege zu gehen und zu überraschen, das treibt mich an.“

Dr. Rolf Danzebrink, promovierter Chemiker, arbeitete nach seinem Studium in verschiedenen Führungspositionen in Bereichen der Innovation, Produktentwicklung und Produktion. Er hat sich auf das Managementsystem Six Sigma und Prozessoptimierung spezialisiert.

„Das technisch Machbare in klugen Prozessen umzusetzen ist genau das, was mich an Goletz fasziniert. Mit unseren Mitarbeitern mehr als 100% zu geben, das treibt mich an.“

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner